BL-Vorschau/Feldsaison 2019

Der FBC Offenburg landete auch in der Hallensaison 2018/19 auf dem vierten Tabellenplatz der Südliga und belegte dadurch eine weitere Saison einen undankbaren Tabellenplatz. Nun gilt es im Verein die Bundesligamannschaft auf die anstehende Feldsaison vorzubereiten.

Primäres Ziel wird die Kaderzusammenstellung sein. Ob die FBC'ler Verstärkung erhalten, wird sich in den nächsten Wochen zeigen.

In die Vorbereitung startet das Team im April und nimmt an den Vorbereitungsturnieren in Karlsdorf, Stammheim und Vaihingen Enz teil. Das erste Saisonspiel steht dann am 04.05.2019 in Mannheim/Käfertal an. Am 05.05.2019, zum ersten Heimspiel, gastiert dann der Aufsteiger aus Augsburg an der Zähringerstraße.

Kader, Feldsaison 2019: Stand 03/19

Angriff: S. Muckle, S. Konprecht

Abwehr: M. Borho, O. Späth, M. Lilienthal, Th. Häusler, M. Schoch, J. Zolg

Noch keine Kommentare bis jetzt

Einen Kommentar schreiben

*